We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Split Ponys auf Pump / B'schi​ß​n

by Ponys auf Pump

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Zu 02:10
Du redest, redest, redest ... … ohne Pause … ohne Komma … ohne Strich Du redest, redest, redest, redest, redest Ich starre dich an Hören will ichs nicht Du sagst alles ist möglich … … wenn man nur will … wenn man nur tut … wenn man nur macht Du sagst alles ist möglich Du weißt genau, wovon du sprichts Phoenix aus der Asche, der du bist Ich muss nur sein wie du, nicht ständig irgendwie ZU … … ZU recht ZU häufig ZU blöd um ZU verstehen … ZU wenig von allem & vor allem ZU wenig DU Du prahlst lautstark … … doch niemand wills wissen … kein Mensch hat gefragt … kein Mensch interessierts Du prahlst lautstark Du kapierst es nicht Denn du hörst nur dich Ich muss nur sein wie du, nicht ständig irgendwie ZU … … ZU recht ZU häufig ZU blöd um ZU verstehen … ZU wenig von allem & vor allem ZU wenig DU
2.
Lieferband 01:42
neues Dienstleistungsangebot von ihrem Meinungslieferanten Vorurteilsstärkungsfutter Vorurteilsstärkungsfutter Gefühl vom Lieferband in Eile produziert auf Vorrat ein Leben lang füttern sie ihre Lieblinge damit dann bleiben diese treu an ihrer Seite ganz nah und fühlbar wahr jetzt bestellen, direkt zu ihnen nach Haus ganz nah und fühlbar wahr Gefühl vom Lieferband... ein Leben lang ein Leben lang ausreichend ein Leben lang
3.
Mitfahrmicha 01:54
du sagst mir "ich liebe dich" ich denk, bitte verschone mich dein Pullover riecht nach Spee deine Ausstrahlung tut mir in den Augen weh du bist so schön, ich will dich nie wieder sehn du bist so toll, ich kotze mir die Schuhe voll alles, was du sagst, regt mich auf Vollkorn Dinkel Dauerlauf alles, was du sagst, kotzt mich an Pilates Low-Carb Detox-Wahn du bist so schön... Papa ist bei der Polizei nur in Deutschland fühlst du dich frei sahst dir die Welt an jahrelang doch nirgends ists so schön, wie im Garten deiner Eltern du willst nur glücklich sein mit Frau Kind Hund im Eigenheim ich will nur voll sein mit Bier Schnaps und Rotwein
4.
seht her ich bin gut-bürgerlich ne Straftat ist nichts für mich das glaubt ihr nicht das müsst ihr nicht ich zeig euch meine Ehrlichkeit für Self-Control bin ich bereit Gelegenheit macht Diebe Kontrolle hemmt die Triebe Self-Control Kamera Kamera immer da Kamera immer nah wo wir grad bei Trieben sind wisst ihr schon; onanieren macht blind hat zumindest dieser Gott gesagt jetzt ist Self-Control am Start durch Self-Control bin ich nun frei Sex, Lust & Spaß ist mir einerlei die Triebe stark kontrolliert von mir selbst reguliert Self-Control Kamera Kamera immer da Kamera immer nah
5.
Bockwurst 02:56
zehn uhr abends auf der Autobahn Stau Stau Stau, ich will nicht mehr fahrn Truckerfahrer geiern mich an Baby lass doch mal nen richtigen Mann ran auf den Raststätten riechts nach Pisse seit Tagen sauf ich Limo und fress Nüsse in meiner Schlüpper riechts nach Bockwurst auf zur nächsten Kneipe, ich hab schon wieder Bierdurst mitten in der Nacht, ich friere doll ich will nicht raus, doch die Blase is voll ich steh mit der Karre im Wald ich will nicht raus, doch ich platze bald ich hör die Wildschweine grunzen ich muss so dringend brunzen ich hör es scharren, hör es knacken herrgottnochmal jetz muss ich auch noch kacken früh am Morgen, Amseln zwitschern laut da hab ich mich ausm Auto getraut steifer Nacken, Jucken untenrum ich bleib nicht länger hier, ich kehre um zwischen Hunsrück und Rhön dacht ich, es wär schön zwischen Kassel und Jena dacht ich, es wär schöner
6.

credits

released May 5, 2019

Phantom Records
PHNTM36

aufgenommen und abgemischt von Brezel
gemastert von Daniel Husayn @ North London Bomb Factory

Vinyl gibts bei Apocaplexy Records
die komplette Split LP hier:
phantomrecords.bandcamp.com/album/split-5

license

all rights reserved

tags

about

Ponys auf Pump Berlin, Germany

nächste Konzerte:

10.02. Hamburg / Südpol
11.03. Erfurt / AJZ
29.04. Hannover / Korn
10.05. Jena / tba. w/ Splizz
11.05. München / Kafe Kult w/ Splizz
12.05. Graz / SUB w/ Splizz
13.05. Wien / ask a punk w/ Splizz
14.05. Weimar / Gerber w/ Splizz
... more

contact / help

Contact Ponys auf Pump

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Ponys auf Pump, you may also like: